Kundenbetreuung, Vollzeit, München
Senior Kundenbetreuer (m/w/d)
Ihr Verantwortungsbereich
- Übernahme von bestehenden Kundenbeziehungen und anschließend
- eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung vermögender Privatkunden (> 3 Mio. Euro liquides Vermögen)
- Co-Betreuung bestehender Kunden, zusammen mit unterschiedlichen Kolleg:innen
- Eigene Akquisition von vermögenden Privatkunden
- Gemeinsame Akquisition von bestehenden Leads mit Kolleg:innen
- Netzwerk-Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu vermögenden Privatkunden und deren Netzwerk, wie bspw. von Steuerberatern, Rechtsanwälten, etc.
- Weiterentwicklung und Mitgestaltung in internen Unternehmensthemen wie Anlagepolitik, Family Office Dienstleistung und weiteren strategischen und operativen Themen (Stichwort: „Unternehmer sein“)
Ihre Person und Haltung
- ein abgeschlossenes Hochschulstudium
- mindestens 5 Jahre Erfahrung im Umgang mit vermögenden Privatkunden, alternativ im Investmentbanking, in einer der führenden Unternehmensberatungen oder Rechtsanwaltskanzleien
- die Fähigkeit, Kunden langfristig an sich zu binden
- profundes Verständnis der wirtschaftlichen Zusammenhänge und Kapitalmärkte
- das Selbstverständnis, qualitativ überdurchschnittliche Arbeit zu leisten
- eine gute Balance aus kreativem Denken, Pflichtbewusstsein und Erfolgsorientierung
Ihre Perspektive
- ein leistungsorientiertes, gleichzeitig menschliches Arbeitsumfeld im Herzen Münchens
- die Aussicht, sich auf mittlere Sicht an unserem Unternehmen zu beteiligen
- ein Arbeitsklima, das freies Denken und Handeln fördert und
- zahlreiche Benefits, unter anderem betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 30 Tage Urlaub sowie Zusatzurlaub für soziales Engagement, kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio, JobRad, Zuschuss zu Fahrtkosten oder Parkplatz und vieles mehr
Ansprechpartner:in
Jessica Regehr
karriere@hartz-regehr.de
Telefon
+49 89 416 000 0